NISSAN BIETET BIS ZU
€5.000 UMTAUSCHPRÄMIE¹
FÜR IHREN EURO 1-5 DIESEL
Werbung der NISSAN CENTER Europe GmbH, Niederlassung Deutschland, Renault-Nissan-Str. 6-10, 50321 Brühl.
BEIM TAUSCH IHRES DIESELFAHRZEUGS
JETZT BIS ZU € 5.000 UMTAUSCHPRÄMIE SICHERN¹

Tauschen Sie jetzt Ihr Dieselfahrzeug (EURO 5-Diesel oder älter) gegen einen NISSAN Neuwagen ein und sichern Sie sich bis zu € 5.000 Umtauschprämie beim Kauf eines der folgenden NISSAN Modelle – egal von welcher Marke Ihr Diesel ist und egal, in welcher deutschen Stadt Sie wohnen oder unterwegs sind.

NISSAN MICRA, NISSAN QASHQAI, NISSAN JUKE, NISSAN X-TRAIL: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,2-3,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 166- 85*; NISSAN LEAF: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 20,6 – 18,0; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+ - A+***

DIE IDEALE 5-TÜRER FLIESSHECKLIMOUSINE FÜR DIE STADT
NISSAN MICRA

€ 3.000 UMTAUSCHPRÄMIE¹

für einen NISSAN MICRA mit EURO 6b Motor, ausgenommen die VISIA-Version (Modelljahr 2017)

€ 2.500 UMTAUSCHPRÄMIE¹

für einen NSSAN MICRA mit EURO 6C/D-TEMP Motor, ausgenommen die VISIA-Version (Modelljahr 2018)

NISSAN MICRA mit EURO 6b Motor: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,8 - 3,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 107 - 85, Effizienzklasse: B–A+*.
NSSAN MICRA mit EURO 6C/D-TEMP Motor: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,5 – 4,5; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 127 - 103, Effizienzklasse: D–B*.

DER PIONIER UNTER DEN KLEINEN SUVS
NISSAN JUKE

€ 3.200 UMTAUSCHPRÄMIE¹

für einen NISSAN JUKE mit EURO 6B/C/D-TEMP Motor

NISSAN JUKE: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,3 – 4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 166 - 123, Effizienzklasse: F–B*

EIN CROSSOVER MIT MEHR ELEGANZ UND DYNAMIK ALS JE ZUVOR
NISSAN QASHQAI

€ 5.000 UMTAUSCHPRÄMIE¹

für einen NISSAN QASHQAI mit EURO 6b Motor

€ 4.500 UMTAUSCHPRÄMIE¹

für einen NISSAN QASHQAI mit EURO 6D-TEMP Motor

NISSAN QASHQAI mit EURO 6b Motor: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,8–3,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 134–99, Effizienzklasse: C–A+*.
NISSAN QASHQAI mit EURO 6D-TEMP Motor: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,5/5,8–3,8/4,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 145/154–100/110, Effizienzklasse: B/B–A+/A+* [18"19"/16"/17").

DAS 4X4 SUV MIT BIS ZU 7 SITZEN FÜR ECHTE FAMILIENABENTEUER
NISSAN X-TRAIL

€ 5.000 UMTAUSCHPRÄMIE¹

für einen NISSAN X-TRAIL mit EURO 6b Motor

€ 4.000 UMTAUSCHPRÄMIE¹

für einen NISSAN X-TRAIL mit EURO 6d-Temp Motor

NISSAN X-TRAIL mit EURO 6b Motor: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,4-4,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 162-129, Effizienzklasse: C-A*.
NISSAN X-TRAIL mit EURO 6d-Temp Motor: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,8-5,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 168-137, Effizienzklasse: C-A*.

DER 100% ELEKTRISCHE NISSAN LEAF OHNE CO2-EMISSIONEN BEIM FAHREN
NISSAN LEAF

€ 4.760 UMTAUSCHPRÄMIE¹ UND € 2.000 STAATLICHEN UMWELTBONUS²

für einen NISSAN LEAF ZE1

Elektromotor, Stromverbrauch (kWh/100 km): kombiniert 20,6; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km; Effizienzklasse A+; NISSAN LEAF Stromverbrauch (kWh/100 km): kombiniert: 20,6 – 18,5; CO2 Emissionen kombiniert: 0 g/km; Effizienzklasse A+ - A+***

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen ECE R101-Testzyklus in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

*** Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.